G-Raw-Duftpräsente

G-star International

G-Star International startet flächendeckende Beduftung der Stores weltweit mit Systemen aus dem Hause et-projekt AG

Für seine Stores hat G-Star ein Angebot zusammengestellt, das schon eifrig in Anspruch genommen wird:
Ein Beduftungsgerät, farblich passend zur jeweiligen Shopeinrichtung, sowie eine Grundausstattung (ausreichend für ein Jahr) des eigens für G-Star entwickelten Raumduftes sind Inhalt dieses Paketes.

Vorteile für G-Star International:

Dufteinsatz:
Eine frische Duftkomposition, die ein modernes, hochwertiges und puristisches Umfeld unterstreicht.
Inhaltsstoffe, wie z.B. Bergamotte, Sandelholz, Vetiver, und Muskatellersalbei aktivieren und beleben alle Sinne, wecken den Erkundungsreiz und schaffen eine Wohlfühlatmosphäre. Die ätherischen Bestandteile des Duftes verbessern spürbar die Qualität der Raumluft.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner