Verkaufsförderung von Duftprodukten durch gezielt entwickelte Raumbeduftung

1) Entwicklung eines CI-Duftes für den Kunden mit internationaler Akzeptanz

2) Einheitliche Geräte mit Diffusionstechnik für die Store-Beduftung

3) Rollout und Funktionsgarantie durch Helpdesk

  • Online-Überwachung aller Geräte in Bezug auf Parametereinstellung, Duftintensität und Funktion weltweit
  • gleiche Luftqualität und Duftintensität an allen Standorten weltweit
  • Füllstandskontrolle und automatische Nachlieferung
 Vorteile für den Kunden:
  • Dauerhafte Eliminierung von Geruchsmolekülen direkt in der Raumluft
  • Permanente Luftreinigung ohne Unterbrechung
  • Keine Adsorption der Geruchsmoleküle in Möbel, Wände oder Fußböden
  • Biologisches Funktionsprinzip
  • Keine gesundheitlichen Risiken (Einhaltung der VDI 6022)
  • Gleichmäßige gute Raumluftqualität in allen Räumen / Bereichen
  • Effektive Nutzung von psychographischen Wirkungen des Duftanteils (z.B. Reduktion von Stress oder Angst)
  • Hedonistische Aufwertung der Räumlichkeiten
  • Feste Kosten während der gesamten Betriebszeit
  • Keine zusätzlichen/versteckten Kosten
  • Steigerung der Corporate Identity

IM MITTELPUNKT STEHT DER MENSCH

„Im Wald riecht es nach Bäumen, am Strand nach Meer und in der Bäckerei nach frischen Brötchen. Das ist so wahr wie unvollständig. Heute kann es dank modernen Duftdesigns überall nach allem duften. Oder lieber nicht?”