Peppermint Event

Fullservice-Agentur in Hannover und Hamburg

Als klassische Full-Service-Eventagentur bietet Peppermint Event seinen (Business)Kunden seit über 17 Jahren ein Höchstmaß an qualitativ hochwertigen Veranstaltungsformaten – regional und bundesweit.

Immer im Fokus des Denkens und Handelns: Kreativität, Verbindlichkeit, Transparenz und absolute Zuverlässigkeit gegenüber Auftraggebern, Mitarbeitern und Partnerunternehmen.
Ausgestattet mit dem Titel „Beste Streaming Location 2021“ bewegen sich die Events mittlerweile nicht nur ausschließlich im analogen sondern auch im digitalen Bereich. Mit über 450 Produktionen konnte man sich seit Beginn der Corona-Pandemie erfolgreich in die digitalen Bereiche der Veranstaltungsbranche transformieren.

Peppermint Corporate Fragrance

Der Name ist Programm und so spricht Peppermint Event bereits seit 2006 alle Sinne an.

Da lag es auf der Hand, Gäste auch mit einem eigens geschaffenen Markenduft anzusprechen. Schon beim Betreten der Unternehmensflächen umgarnen Orange Eukalyptus und Minzaromen die Sinne, aktivieren und beleben Geist und Körper.

Peppermint „togo“.

Erlebnisse, Emotionen und Erinnerungen bei und mit Peppermint Event können besondere Kunden nun auch mitnehmen. Im edlen Flakon eingefangen kann der Peppermint Event Duft nun auch ausserhalb der Eventflächen die Raumatmosphäre verschönern. Fragen Sie ruhig danach….

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner