et-projekt „The Olfactory” rüstete seit Ende 2009 sukzessiv die s.Oliver Stores in Deutschland und deutschsprachigem Ausland mit dem Flächenbeduftungssystem Olfactor GSM und Duftschleiersystemen aus.
Neben Kundenzufriedenheit konnte auch der Wohlfühlfaktor erhöht werden.
In einer Testreihe wurden verschiedene Düfte entwickelt.
Hierzu fand über viele Monate eine Marktstudie statt.
Das neue Eau de Toilette, das s.Oliver auf den Markt gebracht hat, kann man neuerdings schon beim Betreten der Geschäfte schnuppern. Der Duft von „Difference Men“ schwebt dezent in der Raumluft und sorgt für ein besonderes Einkaufserlebnis im s.Oliver Concept Store in der Thier-Galerie Dortmund, bei s.Oliver in Stuttgart oder im Centro Oberhausen.
Hierfür waren umfangreiche Laborarbeiten im Hause et-projekt nötig, damit der Duft des Eau de Toilettes originalgetreu und authentisch in der richtigen Intensität in die Raumluft diffundiert werden kann.
Über unser helpdesk können alle Geräte rund um die Uhr überwacht werden, um an allen Standorten die gleiche Intensität und Beduftung zu gewährleisten.
Über 25 Jahre Erfahrungen in der Duftentwicklung, moderner Beduftung und Produkten mit Duft.
Mehr Informationen zu Duftmarketing und Corporate Sent Duftentwicklungen für Ihren Brand.