Scotch & Soda Retail B.v.

et-projekt „The Olfactory” rüstete seit Ende 2009 sukzessiv die s.Oliver Stores in Deutschland und deutschsprachigem Ausland mit dem Flächenbeduftungssystem Olfactor GSM und Duftschleiersystemen aus.

Neben Kundenzufriedenheit konnte auch der Wohlfühlfaktor erhöht werden.

In einer Testreihe wurden verschiedene Düfte entwickelt.
Hierzu fand über viele Monate eine Marktstudie statt.

  1. Entwicklung eines CI-Duftes für den Kunden mit internationaler Akzeptanz
  2. Einheitliche Geräte mit Diffusionstechnik für die Store-Beduftung
  3. Rollout und Funktionsgarantie durch Helpdesk
Vorteile für den Kunden:
  • Dauerhafte Eliminierung von Geruchsmolekülen direkt in der Raumluft
  • Permanente Luftreinigung ohne Unterbrechung
  • Keine Adsorption der Geruchsmoleküle in Möbel, Wände oder Fußböden
  • Biologisches Funktionsprinzip
  • Keine gesundheitlichen Risiken (Einhaltung der VDI 6022)
  • Gleichmäßige gute Raumluftqualität in allen Räumen / Bereichen
  • Effektive Nutzung von psychographischen Wirkungen des Duftanteils (z.B. Reduktion von Stress oder Angst)
  • Hedonistische Aufwertung der Räumlichkeiten
  • Feste Kosten während der gesamten Betriebszeit
  • Keine zusätzlichen/versteckten Kosten
  • Steigerung der Corporate Identity
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner